Nächste Nachmittage

07 Mai, 2024
Upcoming
06 Jun, 2024
Upcoming

Senioren

Im Winterhalbjahr von November bis Juni treffen wir Senioren (60+) uns einmal pro Monat zu einem gemütlichen Nachmittag.

Wir hören auf einen biblischen Gedankenanstoss, einen Missionsbericht oder eine treffende Geschichte. Während einem feinen Zvieri gibt es die Möglichkeit, die Gemeinschaft mit anderen zu geniessen. Ausflüge und Seniorenferien: Hin und wieder werden gemeinsame Ausflüge oder Seniorenferien organisiert. Dies erfolgt oft zusammen mit anderen Gemeinden (Chrischona Kirchleerau/Schöftland).

Die Seniorennachmittage finden jeweils am Dienstag von 14:30 Uhr bis ca. 16:00 Uhr in der Chrischona Gemeinde Kölliken statt.
Die Regio-Anlässe finden jeweils am Donnerstag von 14:00 bis ca. 16:30 Uhr in der Chrischona Gemeinde Schöftland statt.

Gerne begrüssen wir Sie einmal wieder an einem unserer Nachmittage.

Book your tickets