
Miteinander werden wir Gemeinschaft feiern beim sommerlichen Zmörgele, singen, beten, auf eine biblische Geschichte von Ernst B. hören, spielen (für Kinder). Und zum Schluss noch ein Eis schlecken!
Kurz: ein fröhliches Beieinandersein!
Bist Du/ seid Ihr dabei?
Bitte meldet Euch unten oder auf der Liste in der Chrischona bis am 17.Juli an, damit wir gut planen können. Danke!
Wenn Du Freude hast, etwas Kulinarisches beizutragen, schreibe es ebenfalls ein.
Danke!