• Geht hin, lehrt sie, tauft sie!

    Predigt von Rolf Dietiker über Matth. 28, 16-20: Der Auftrag an die Jünger 16 Die elf Jünger gingen nach Galiläa zu dem Berg, den Jesus ihnen genannt hatte. 17 Als sie ihn dort sahen, fielen sie vor ihm nieder. Einige aber hatten Zweifel. 18 Da ging Jesus auf seine Jünger


  • Kinder liegen Jesus am Herzen

    Predigt von Ernesto Eschbach über  Markus 10, 13 – 16: Jesus segnet die Kinder 13 Eines Tages brachten einige Eltern ihre Kinder zu Jesus, damit er sie berühren und segnen sollte. Doch die Jünger wiesen sie ab. 14 Als Jesus das sah, war er sehr verärgert über seine Jünger und


  • Unterwegs, von Freude erfüllt

    Predigt von Ernesto Eschbach über Apg. 8, 26-40: 26 Ein Engel des Herrn forderte Philippus auf: »Geh in Richtung Süden, und zwar auf der Straße, die von Jerusalem nach Gaza führt und nur selten genutzt wird.« 27-28 Philippus machte sich sofort auf den Weg. Zur selben Zeit war auf dieser


  • Jesus lässt seine Jünger nicht alleine zurück

    Predigt von Christian Seitz, Leitung Chrischona Schweiz – Region Mitte, zum Abschied von Ernesto Eschbach Joh. 16, 4-13 4 Ja, ich sage euch diese Dinge jetzt, damit ihr euch daran erinnert, wenn sie eintreffen. Ich habe nicht früher davon gesprochen, weil ich noch bei euch war. Das Wirken des Heiligen


Prediger

Book your tickets