• Bileam, was siehst du?

    Ernst Röthlisberger predigt über 4. Mose 23: Bileam segnet Israel 1 Bileam sagte zu Balak: »Errichte mir hier sieben Altäre und bring mir sieben junge Stiere und sieben Widder.« 2 Balak befolgte Bileams Anweisungen, und die beiden opferten auf jedem Altar je einen jungen Stier und einen Widder. 3 Danach forderte Bileam Balak


  • Gemeinsam bestehen

    Joel Hauser predigt über  Mt. 4, 1-11: Die Versuchung 1 Danach führte der Heilige Geist Jesus in die Wüste, weil er dort vom Teufel auf die Probe gestellt werden sollte. 2 Nachdem er vierzig Tage und vierzig Nächte keine Nahrung zu sich genommen hatte, war er sehr hungrig. 3 Da trat der


  • Gemeinsam dienen

    Joel Hauser predigt über  1. Petrus 4, 7-11 7 Das Ende der Welt kommt bald. Seid deshalb besonnen und klar in euren Gebeten! 8 Das Wichtigste aber ist, dass ihr einander beständig liebt, denn die Liebe deckt viele Sünden zu! 9 Teilt euer Zuhause gastfreundlich mit anderen, die Essen oder einen Platz zum


  • Jesus, der Umjubelte

    Joel Hauser  predigt über Matthäus 21, 1-11: Der triumphale Einzug 1 Kurz vor Jerusalem kamen Jesus und die Jünger durch das Städtchen Betfage am Ölberg. Jesus schickte zwei der Jünger voraus. 2 »Geht in das Dorf dort«, sagte er, »dort werdet ihr eine Eselin angebunden sehen und bei ihr ein Fohlen. Bindet


Prediger

Book your tickets